Übungsleiter/in gesucht!

Der Turnverein sucht für die Sparte Gerätturnen dringend motivierte Helfer, Eltern oder Übungsleiter (auch ohne Übungsleiterschein).

Wir sind Geräteturner/innen, die an Wettkämpfen teilnehmen und sind für jede Hilfe dankbar.

Die Übungsstunden sind jeweils am Dienstag und am Freitag von 17 – 19 Uhr (kann jedoch mit dem Abteilungsleiter abgesprochen werden). Auch sind Fortbildungsmöglichkeiten durch den Verein jederzeit möglich. Ein langsames „Hineinschnuppern“ unter Anleitung ist selbstverständlich. Es können auch vorläufig während des Trainings kleinere Aufgaben wahrgenommen werden.

Wir sind im Turnverein ein engagiertes und tolles Team und die Arbeit mit unseren Turner/innen macht große Freude. Außerdem leistet man einen sozialen Beitrag, kann sich persönlich weiterentwickeln, Kontakte aufbauen und hat mit der Aufgabe einen perfekten Ausgleich zum Alltag.

Bei Interesse bitte melden bei Oberturnwart Peter Zücker

Tel. 09232/3248  oder 0151/56051926